• Das Unternehmen
    Struktur+Festigkeit

Seit mehr als einem Jahrzehnt stehen wir unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite.

• Das Unternehmen
    Struktur+Festigkeit

Ingenieure und Fachplaner

fertiggestellte Projekte

feste regionale Partner

gebackene Kuchen im Jahr

Ihr fairer Partner seit 11 Jahren

Seit mehr als einem Jahrzehnt verbinden wir Ideen mit Wissen und Erfahrung und stehen unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite.

Lebensräume zu gestalten ist eine komplexe und anspruchsvolle Ingenieurleistung, deren Verantwortung wir uns bewusst sind.
Den Grundstein unseres Unternehmens bilden dabei insbesondere unsere qualifizierten Mitarbeiter, unser Anspruch an höchste Qualität und Fortschritt sowie unsere Erfahrung.

Neben Städten und Gemeinden unterschiedlichster Größe zählen seit jeher auch die verschiedensten Unternehmen zu unseren festen regionalen Partnern, die auf uns als Dienstleister oder Berater zählen können.

Wir bauen auf Transparenz und Vertrauen, stärken unsere Fähigkeiten durch kreative Konzepte und entwickeln ganzheitliche Lösungen für komplexe Planungsaufgaben. Das gelingt uns durch eine kontinuierliche Anpassung der Arbeitsqualität.

Wir sind breit aufgestellt

Neben unseren Experten aus den jeweiligen Fachbereichen, können wir uns auf kurzem Weg mit Architekten und Fachplanern aus unserer Bürogemeinschaft zusammenschließen. Dadurch können wir als Planungsbüro umfangreiche und komplette Lösungen aus einer Hand anbieten und garantieren für jedes Projekt die größtmögliche Kompetenz. Die wirtschaftlichen Interessen unserer Arbeitsgemeinschaft nach ressourcenschonenden baulichen Lösungen verlieren wir dabei nicht aus dem Blick.

Besonders stolz sind wir auf die bestehenden Kooperationen mit unseren langjährigen Partnern und Auftraggebern.
Somit bestätigt sich unser hoher Anspruch an uns und unsere Arbeit auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denen von uns entwickelten Lösungen stets individuell und problemspezifisch und keine Standardlösungen sind.

Unsere Geschäftsführung

Matthias Boldt

Diplom-Ingenieur (FH)

Conrad Hansen

Geschäftsführender Gesellschafter

Diplom-Ingenieur (FH), Beratender Ingenieur

Nachhaltig

Verantwortung für Gegenwart und Zukunft

Bereits weit vor Projektstart beginnen wir, in unseren eigenen vier Wänden nachhaltig und aufmerksam mit uns und unserer Umwelt umzugehen.
Statt Firmenwagen nutzen wir Car-Sharing und bieten unseren Mitarbeitern Bikeleasing an. Durch den Einsatz der unternehmenseigenen Software zur Personaleinsatzplanung und zum Projekt-Controlling „MOIN“ schonen wir Ressourcen für Ihr Bauvorhaben.
So können wir unseren Mitarbeitern neben flexiblen Arbeitsmodellen auch anbieten im Homeoffice zu arbeiten.
Moderne Arbeitsplätze, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern unsere Arbeit. Neben einem großen Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Gesundheitscoaching für die richtige Work-Life-Balance an.
Junge Talente sind herzlich willkommen und werden gefordert und gefördert.

Ihre Karriere bei uns

Sie interessieren sich für unser Unternehmen und möchten bei uns arbeiten? Informieren Sie sich über Ihre mögliche Karriere in unserem Unternehmen und schauen Sie in unsere aktuellen Stellenangebote.